KONTAKT
Standorte
Die BEQUA gibt es an 3 Standorten im Land·kreis Karlsruhe:
1. in Ettlingen
2. in Bruchsal
3. in Stutensee.
1. in Ettlingen
2. in Bruchsal
3. in Stutensee.
Standort Ettlingen
BEQUA gGmbH
Im Stöck 8
76275 Ettlingen
Im Stöck 8
76275 Ettlingen
Telefon: 0 72 43 – 58 97 0 - 0
Fax: 0 72 43 – 58 97 0 - 8
Geschäfts·zeiten
Montag bis Donnerstag:
8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
8:00 Uhr bis 12:30 Uhr
8:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Anfahrt
Mit der S-Bahn S1 oder S11:
Fahren Sie mit der S-Bahn S1 oder S11.
Bis zur Halte∙stelle Ettlingen Stadt·bahnhof.
Bis zur Halte∙stelle Ettlingen Stadt·bahnhof.
Steigen Sie dort in den Bus Linie 104.
Fahren Sie bis zur Halte·stelle Im Stöck.
Fahren Sie bis zur Halte·stelle Im Stöck.
Laufen Sie 220 Meter.
Mit dem Zug:
Fahren Sie bis zum Haupt·bahnhof Karlsruhe.
Steigen Sie dort in die S81 Richtung Forbach (Schwarzwald).
Fahren Sie bis zur Halte·stelle Bruch·hausen.
Fahren Sie bis zur Halte·stelle Bruch·hausen.
Laufen Sie 650 Meter.
Standort Bruchsal
BEQUA gGmbH
Eisenbahnstraße 6
76646 Bruchsal
Eisenbahnstraße 6
76646 Bruchsal
Telefon: 0 72 51 – 93 25 68 - 10
Fax: 0 72 51 – 93 25 68 - 18
Bitte anklicken:
Geschäfts·zeiten
Montag bis Donnerstag:
8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
8:00 Uhr bis 12:30 Uhr
8:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Anfahrt
Mit dem Zug:
Fahren Sie bis Bahnhof Bruchsal.
Von dort gibt es 2 Möglich·keiten:
Von dort gibt es 2 Möglich·keiten:
1. Sie laufen 20 Minuten zu Fuß
2. Sie fahren mit dem Bus Linie 125 Richtung KIT-Campus Nord.
Steigen Sie an der Halte·stelle Ernst-Blickle-Straße aus.
2. Sie fahren mit dem Bus Linie 125 Richtung KIT-Campus Nord.
Steigen Sie an der Halte·stelle Ernst-Blickle-Straße aus.
Laufen Sie ab da 300 Meter.
Standort Stutensee
BEQUA gGmbH
Lorenz·straße 27
76297 Stutensee
Lorenz·straße 27
76297 Stutensee
Telefon: 0 72 44 – 73 75 4 - 0
Fax: 0 72 44 – 73 75 4 - 99
Bitte anklicken:
Geschäfts·zeiten
Montag bis Donnerstag:
8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:
8:00 Uhr bis 12:30 Uhr
8:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Anfahrt
Mit der S-Bahn S2:
Fahren Sie mit der S-Bahn S2 bis zur Halte·stelle Blankenloch-Nord.
Steigen Sie dort in den Bus Linie 195 Richtung Leopolds·hafen Leopold·straße.
Fahren Sie bis zur Halte·stelle Blankenloch Brücke.
Fahren Sie bis zur Halte·stelle Blankenloch Brücke.
Laufen Sie von dort 700 Meter.
Mit dem Zug:
Fahren Sie bis zur Halte·stelle Blankenloch Bahnhof.
Steigen Sie dort in den Bus Linie 195 Richtung Leopolds·hafen Leopold·straße.
Fahren Sie bis zur Halte·stelle Blankenloch Brücke.
Fahren Sie bis zur Halte·stelle Blankenloch Brücke.
Laufen Sie von dort 700 Meter.