ARBEIT UND BESCHÄFTIGUNG
Natur·schutz und Landschafts·pflege
Bei der BEQUA gibt es verschiedene Arbeits·bereiche.
Bei der BEQUA arbeiten Menschen,
die Hilfe brauchen.
Welche Hilfe sie brauchen,
ist sehr verschieden.
die Hilfe brauchen.
Welche Hilfe sie brauchen,
ist sehr verschieden.
Bei der BEQUA arbeitet man in einer Arbeits·gruppe.
In der Arbeits·gruppe lernen Sie gut zu arbeiten.
In der Arbeits·gruppe lernen Sie gut zu arbeiten.
Im Natur·schutz und in der Landschafts·pflege
macht man zum Beispiel folgendes:
- mähen
- hacken
- Hecken und Bäume schneiden
- sägen
- Unkraut bekämpfen
- Biotope pflegen.
- Ein Biotop ist eine begrenzte Umgebung für:
- Tiere
- Pilze
- Pflanzen.
- Zum Beispiel ein Teich.