ARBEIT UND BESCHÄFTIGUNG
Kleider·börse
Kleider·börse:
- Die BEQUA verkauft gebrauchte Kleidung für:
- Kinder
- Jugendliche
- Damen
- Herren.
- Die Kleidung kostet nicht viel.
- Besondere Angebote gibt es zum Beispiel für:
- Menschen, die keine Wohnung haben
- Flüchtlinge.
- Wenn Sie der BEQUA Kleidung spenden wollen:
Bitte anklicken: Spenden
- Kommen Sie zu den Öffnungs·zeiten vorbei!
- Die Kleider·börse gibt es in Ettlingen und in Bruchsal.
Öffnungs·zeiten von der Kleider·börse in Ettlingen:
- Montag bis Donnerstag:
8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
- Freitag:
8:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Öffnungs·zeiten von der Kleider·börse in Bruchsal:
- Montag bis Donnerstag:
8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
- Freitag:
8:00 Uhr bis 12:00 Uhr