Kleider·börse

ARBEIT UND BESCHÄFTIGUNG

Kleider·börse

Kleider·börse:

  • Die BEQUA verkauft gebrauchte Kleidung für:
  • Kinder
  • Jugendliche
  • Damen
  • Herren.
  • Die Kleidung kostet nicht viel.
 
  • Besondere Angebote gibt es zum Beispiel für:
  • Menschen, die keine Wohnung haben
  • Flüchtlinge.
 
  • Wenn Sie der BEQUA Kleidung spenden wollen:
Bitte anklicken:  Spenden
 
  • Kommen Sie zu den Öffnungs·zeiten vorbei!
 
  • Die Kleider·börse gibt es in Ettlingen und in Bruchsal.
 

Öffnungs·zeiten von der Kleider·börse in Ettlingen:

  • Montag bis Donnerstag:
    8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Freitag:
    8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Öffnungs·zeiten von der Kleider·börse in Bruchsal:

  • Montag bis Donnerstag:
    9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Freitag:
    9:00 Uhr bis 12:00 Uhr