ÜBER UNS
Spenden
Sie können die Arbeit von der BEQUA unterstützen.
Sie helfen damit Menschen, die in Schwierigkeiten sind.
Sie helfen damit Menschen, die in Schwierigkeiten sind.
Sie können der BEQUA Sachen spenden.
Zum Beispiel:
Zum Beispiel:
- Kleider
- Möbel.
Sie können die Sachen bei der BEQUA abgeben
während den Öffnungs·zeiten.
während den Öffnungs·zeiten.
Öffnungs·zeiten von der Kleider·börse und Möbel·börse
in Ettlingen:
in Ettlingen:
- Montag bis Donnerstag:
8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
- Freitag:
8:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Öffnungs·zeiten von der Kleider·börse in Bruchsal:
- Montag bis Donnerstag:
8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
- Freitag:
8:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Die BEQUA kann die Sachen auch bei Ihnen abholen.
Bitte machen Sie einen Termin.
Bitte machen Sie einen Termin.
Sie können die BEQUA auch auf andere Weise unterstützen.
Zum Beispiel:
Sie spenden der BEQUA Geld.
Sie spenden der BEQUA Geld.
Die BEQUA sagt Ihnen gerne,
wem Sie mit Ihrer Spende helfen können.
Vielen Dank an alle Spender!
wem Sie mit Ihrer Spende helfen können.
Vielen Dank an alle Spender!